Bist Du WirtschaftsjuniorIn?

Wenn Du selbständig bist, in Deinem Unternehmen eine Führungsaufgabe wahrnimmst oder Dich auf eine solche Führungsaufgabe vorbereitest, bist Du bei den Wirtschaftsjunioren genau richtig.

Kennenlernen

Wir empfehlen immer, uns erst einmal kennen zu lernen. Als Gastmitglied hast Du die Chance die Veranstaltungen der Wirtschaftsjunioren Mittelthüringen zu besuchen und Dich in der Projektarbeit einzubringen. Du kannst maximal 6 Monate Gastmitglied sein. Gefällt es Dir bei uns, und Du möchtest Mitglied werden, stellst Du einen Mitgliedsantrag.

ZUM MITGLIEDSANTRAG

 

 

Mitgliedschaft

Über die Mitgliedschaft entscheidet der Vorstand nach Eingang Deines Antrages. Als Mitglied erhältst Du automatisch Zugang zum internen Bereich der WJ Mittelthüringen. Du kannst an allen Projekten, Konferenzen, Trainings und Aktionen der Wirtschaftsjunioren Deutschland und JCI teilnehmen. Der Mitgliedsbeitrag beträgt derzeit 130 Euro im Jahr.

 

Sponsor sein

Du kannst natürlich noch einen Schritt weitergehen und die Wirtschaftsjunioren Mittelthüringen als Sponsor in der Vereins- und Projektarbeit unterstützen. Neben öffentlicher Präsenz erhältst Du als Sponsor auch kostenfreien Zugang zu exklusiven Veranstaltungen.

27.04.2018 (3 Tage),
10:00 bis 29.04.2018 23:00 (3 Tage)


MIRKO 2018 in Suhl

GEAT AG

ITT Industrie- und Transportschutz Thüringen GmbH

ELASKON Sachsen GmbH & Co. KG

Blueline Agentur für Kommunikation

Bystronic Deutschland GmbH

 Industrie- und Handelskammer Erfurt

GOLDBECK GmbH

Mandy Korn Steuerberaterin

STOCKMANN Prüf- und Qualitätszentrum GmbH

Fink Rinckens Heerma Rechtsanwälte Steuerberater

Kallinich Media GmbH & Co. KG

 FVT Fachverlag Thüringen UG

whitedesk

 kanzlei ole klie

SCHLEIPDRUCK GmbH

 Markenkombinat GmbH & Co. KG

maxx-solar & energie GmbH & Co. KG