Tagesworkshop „Führungskräftetraining - Zeit- & Selbstmanagement“ am 27.02.2018

Ort:
DAS.BUSINESSLOFT, Spielbergtor 19b, 99096 Erfurt
(Google Maps)

Zeit:
10:00 - 17:00 Uhr


Beschreibung:

Die WJ Thüringer Wald Akademie macht halt in Erfurt:

WJ Thüringer Wald Akademie „unterwegs“ – Weiterbildung. Die mehr schafft

Die Rolle der Führungskraft ist vielseitig und umfasst die Bereiche des faktischen Know-How ebenso wie die Kenntnis aller nötigen Soft Skills. Von der Führungskraft eines Unternehmens wird verlangt, dass sie ihre Mitarbeiter führt, trainiert und begleitet. Sie initiiert und koordiniert Arbeitsprozesse ebenso wie sie deren Ausübung kontrolliert und sichergeht, dass die einzelnen Prozesse optimal umgesetzt werden.

Wir finden, dass das viel verlangt ist? Daniel Hoch zeigt uns, wie wir in unserer Doppelrolle als Führungskraft bzw. Unternehmer und Coach brillieren und unser Unternehmen zum Erfolg bringen.

Inhalte

Die Themenpunkte werden mit jeweils erweiterten praxisorientierten und gruppen-dynamischen Übungen ergänzt. Jeder Teilnehmer erhält ein Teilnehmerzertifikat. Im Teilnahmebetrag sind Getränke und Mittagessen enthalten.

Daten

Daniel Hoch arbeitet als Autor, Berater und Speaker und wurde als Top Coach 2016 gekürt. Jedes Jahr besuchen über 10.000 Teilnehmer seine Seminare und Vorträge, in denen er seinen Zuhörern Erfolgsrezepte für den Beruf und das Privatleben an die Hand gibt. Außerdem steht er regelmäßig als Experte und Coach für Zeit- und Stressmanagement“ für Funk und TV u.a. RTL und MDR vor der Kamera.

Wer mehr über die WJ Thüringer Wald Akademie erfahren möchte, findet hier alles Wissenswerte sowie das Jahresprogramm 2018: http://www.wj-thueringer-wald.de/akademie

Anmeldung ausschließlich über: http://www.wj-thueringer-wald.de/veranstaltungen/tagesworkshop-zeit-selbstmanagement/


Kontakt:
Udo Sturm
E-Mail an Udo Sturm senden


©2007-2018
www.VereinOnline.org