Juniorenabend im März: WJ - Mehr als ein netter Montag am 19.03.2018

Ort:
IHK Erfurt, Arnstädter Str. 34, 99096 Erfurt
(Google Maps)

Zeit:
19:00 - 21:00


Beschreibung:

WJ - Mehr als ein netter Montag

Wir Wirtschaftsjunioren: Das sind mehr als 10.000 Unternehmer und Führungskräfte unter 40 Jahren. Wir sind global vernetzt und als größtes Netzwerk junger Wirtschaft in Deutschland mit rund 210 Mitgliedskreisen vor Ort präsent. Wer bei uns mitmacht, engagiert sich im Beruf – will aber auch darüber hinaus etwas bewegen. Zusammen verantworten wir rund 300.000 Arbeitsplätze, 35.000 Ausbildungsplätze und mehr als 120 Milliarden Euro Umsatz. Dabei sind wir in allen Branchen und Bereichen erfolgreich, z. B. im Dienstleistungsgewerbe, in der Industrie und im Handel. Bei all der Vielfalt eint uns unser Leistungs- und Gestaltungswille – und ein gemeinsames Ziel.

- Soweit das offizielle Statement von www.wjd.de

Wer aber sind die WJ-Mittelthüringen (WJMT)? Was machen wir überhaupt/ Wer macht was? Die WJMT sind in vielen Bereichen Bereichen unterwegs und an vielen Positionen vertreten. Vom gemeinsamen Go-Kart-Rennen bis www.1000chancen.de . Das Spektrum an Möglichkeiten zu partizipieren ist vielfältig - und Dir vielleicht gar nicht bekannt?

Keine Angst, es geht nicht darum Aufgaben zu verteilen, oder sich in Arbeitsgruppen einzutragen. Wir wollen Euch zeigen was mit WJ und bei den WJMT in 2018 alles möglich ist. Vielleicht findest du ja ein Themengebiet, welches Dir Spaß macht  - und Achtung: andere denen es genauso geht.

Oder bist du eher International unterwegs? - schon mal von JCI gehört?

Das Mitbringen von Gästen und Interessierten ist ausdrücklich erlaubt! 

Hier schon mal der Kalender 2018: http://www.wj-mittelthueringen.de/?action=events_kalender   

 

 


Kontakt:
Fabian Wucholt
E-Mail an Fabian Wucholt senden


©2007-2018
www.VereinOnline.org